Vom gleichen Blut

Vom gleichen Blut Author Octavia E. Butler
ISBN-10 3404240421
Release 1983
Pages 380
Download Link Click Here

Vom gleichen Blut has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vom gleichen Blut also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vom gleichen Blut book for free.



Erst ich ein St ck dann du Klassiker Das Dschungelbuch

Erst ich ein St  ck  dann du  Klassiker   Das Dschungelbuch Author Patricia Schröder
ISBN-10 9783641074166
Release 2012-06-05
Pages 88
Download Link Click Here

Der Klassiker für Leseanfänger. Für die Schule und zu Hause! Der indische Dschungel ist eine geheimnisvolle Welt. Hier wächst der Junge Mogli bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch im Urwald lauern viele Gefahren: Nicht alle Wölfe vertrauen dem Menschenkind, das Affenvolk hat Böses im Sinn und es gibt einen, der nur darauf wartet, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht: sein Erzfeind, der Tiger Shir Kan. Stimmungsvoll und poetisch erzählt Patricia Schröder die Geschichte von Mogli im beliebten »Erst-ich-ein-Stück«-Prinzip.



Heimatglocken

Heimatglocken Author
ISBN-10 OCLC:718507395
Release 1978
Pages 64
Download Link Click Here

Heimatglocken has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Heimatglocken also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Heimatglocken book for free.



Ethnizit t Moderne und Enttraditionalisierung

Ethnizit  t  Moderne und Enttraditionalisierung Author Mosheh Tsuḳerman
ISBN-10 3892445206
Release 2002
Pages 485
Download Link Click Here

Ethnizit t Moderne und Enttraditionalisierung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ethnizit t Moderne und Enttraditionalisierung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ethnizit t Moderne und Enttraditionalisierung book for free.



Mein Name ist Afra

Mein Name ist Afra Author Angela Dopfer-Werner
ISBN-10 9783738633290
Release 2015-08-20
Pages 416
Download Link Click Here

Pressestimmen Wild-romantisch ist auch diese Version des Mittelalters, aber sicher um einiges näher an der historischen Realität als die Burgfräulein-Schoten der Fantasy-Zunft Felicia Engelmann, DIE ABENDZEITUNG Dazu zählt auch Angela Dopfer-Werners Buch «Mein Name ist Afra», das die Leser in die faszinierende Welt des Mittelalters entführt und zugleich am Schicksal zweier Frauen in einer von Männern bestimmten Welt teilhaben lässt dpa Kurzbeschreibung GESTERN ist HEUTE ist MORGEN In einem bayerischen Dorf wird im Jahr 1957 im dunklen Moor ein Sarg mit der Leiche einer jungen Frau gefunden. Was hatte sie verbrochen, um so unchristlich und abseits von der Gemeinde begraben zu werden? Im Jahr 939 wachsen die Freundinnen Afra und Richlint im harten Bauernleben des Dorfes Pitengouua auf. Ungarische Krieger überfallen das Dorf, morden und plündern. Während die Dorfbewohner mühsam den Weg in den Alltag zurücksuchen, gibt allein die Heilerin Justina den Mädchen Halt und Trost. Doch weder Afra und Richlint noch die Menschen aus ihrem Dorf können sich den Machtkämpfen zwischen Adel, Kirche und aufständischer Landbevölkerung entziehen. Während Afra durch den Mann, dem sie zur Frau gegeben wird, Liebe und Mutterglück findet, muss Richlint, die Tochter einer Sklavin, einen dramatischen Kampf um Freiheit und ihre große Liebe zum Ungarnführer Arpad fechten. Auf dem Lechfeld bei Augsburg entscheidet sich im Jahr 955 nicht nur die Zukunft Bayerns, sondern auch der Lebensweg der jungen Frauen. Wird Afra ihrer unfreien Freundin bis zur letzten Entscheidung beistehen? „Spannend und voller Emotionen erzählt die Autorin vom Leben der „einfachen“ Frauen aus dem Volk. Ein fesselnder historischer Roman aus einer ganz besonderen Perspektive.“ Klappentext Fischer Taschenbuch



Sch dliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln

Sch  dliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln Author Leopold Meyler
ISBN-10 9783662297742
Release 2013-07-29
Pages 314
Download Link Click Here

Dieses Buch bringt eine Zusammenstellung alles dessen, was in der Literatur über die Nebenwirkungen der verschiedenen, täg lich gebrauchten Arzneimittel zu finden war; der Arzt kann hier, bevor er ein bestimmtes Medikament verordnet, nachschlagen, was bisher über die Nebenwirkungen des betreffenden Heilmittels bekannt geworden ist. Er wird jedes Medikament besser anwenden können, wenn er außer seinen Vorteilen auch seine Nachteile kennt. Ich möchte dem Arzt auch dazu behilflich sein, zu erkennen, ob neue Symptome, die im Verlauf einer Erkrankung auftreten, durch die Krankheit selbst verursacht wurden oder als Nebenwirkungen eines Heilmittels auf zufassen sind. Es ist durchaus nicht meine Absicht, vom Gebrauch irgendeines Heilmittels abzuraten, aber ich möchte den Gebrauch eines Medikamen tes auf die Fälle beschränkt sehen, bei denen die Ordination auf Grund einer sorgfältig gestellten Indikation erfolgt. Jeder Arzt sollte sich zur Regel machen, Medikamente erst nach vorheriger gründlicher Untersuchung und nach langem tJberlegen der damit verbundenen Risiken zu verordnen; erst wenn die Diagnose feststeht, kann er den Gebrauch kausal wirkender Heilmittel verantworten. Solche Heilmittel dürfen erst dann angewendet werden, wenn der richtige Augenblick dazu gekommen ist. Dann ist - bei gleichzeitig verringerter Gefahr von Nebenwirkungen - die größtmögliche Wirkung zu erwarten. Der Arzt verfügt gegenwärtig über Heilmittel, die gegen viele bak terielle Infektionen ausgezeichnet wirken und deren Anwendung durch aus zweckmäßig ist; Heilmittel, die aber nicht nur den Bakterien, sondern auch dem Organismus des Kranken schwere Schäden zufügen können. Diese Möglichkeit wird von vielen Ärzten noch nicht genügend in Betracht gezogen.



Der Falke im Sturm

Der Falke im Sturm Author Peter Nathschläger
ISBN-10 9783863612917
Release 2013
Pages 369
Download Link Click Here

Der französische Student Lucas Reno qualifiziert sich mit einem Aufsatz dazu, einen zweiwöchigen Studienaufenthalt auf Kuba zu verbringen um mit eigenen Worten die Ereignisse, die vor einigen Jahren zur zweiten Revolution geführt haben, nachzuerzählen. Er wird dabei von einem Studenten der Universität Havanna begleitet und zu den Orten gebracht, die historisch bedeutsam sind. Während des Aufenthalts auf Kuba kommen Lucas immer häufiger Zweifel an der Richtigkeit der bislang publizierten Geschichte der 'sanften' Revolution und fühlt sich dazu gedrängt, eine bestimmte Art von Geschichte zu verfassen, die immer mehr konträr zu seinen Überzeugungen steht. Als die Personen, die ihn überwachen, entdecken, dass er insgeheim mit seiner Schwester in Frankreich in Kontakt steht, wird die Situation für Lucas brenzlig und er flüchtet Hals über Kopf, und gerät dadurch in Lebensgefahr. Ist das ein schwuler Roman? Ich weiß nicht; waren meine letzten Romane schwule Romane? Ja, ich hab noch immer den Fokus, sehe die Geschichte, die ich erzähle, aus der schwulen Perspektive. Es gibt Sex, ja, es gibt gegenseitige Attraktion, Schwärmerei und diesmal sogar so etwas wie tuntigen Humor, den ich mit der Buffo-Rolle namens Joaquin (genannt Jaja) einpflege, und es gibt sogar eine recht deftige Sexszene, in der es kunterbunt drunter und drüber geht. Aber der Kern der Geschichte ist wohl doch das Gefühl der Fassungslosigkeit, der Hilflosigkeit, mit der ich versuche, deutlich zu machen, wie ein recht durchschnittlicher Typ von verschwörerischen Kräften aus seinem belanglosen Leben gerissen und zur Ikone einer neuen Revolution hochstilisiert wird.



Die Traumf nger III Magie und Wandel

Die Traumf  nger III   Magie und Wandel Author Medea M. Padberg-Hüsing
ISBN-10 9783735762214
Release 2015-05-29
Pages 324
Download Link Click Here

Die gesamte Traumfängergemeinde ist in Aufruhr: das Buch der Stille wurde gestohlen. Und während alle nach der Diebin suchen, hat Gomez Da Cruz diese als seine Geliebte erkannt, die er vor einem Jahr quasi sitzengelassen hat. Doch warum hat Athena das Buch gestohlen? Und was hat der Magier Diego Cortez damit zu tun? Eine turbulente Story, bei der jemand verflucht wird, ein anderer seinen Kopf verliert und der letzte mit seiner Familie bricht. Wird das ein gutes Ende nehmen? Finden wir es heraus!



Blut und Blutkrankheiten

Blut und Blutkrankheiten Author H. Begemann
ISBN-10 9783642655951
Release 2013-03-12
Pages 468
Download Link Click Here

Blut und Blutkrankheiten has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Blut und Blutkrankheiten also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Blut und Blutkrankheiten book for free.



Aus dunklem Blut

Aus dunklem Blut Author Wendy Morgan
ISBN-10 9783732504657
Release 2014-11-14
Pages 464
Download Link Click Here

In Woodsbridge, New York, herrscht der amerikanische Traum von Wohlstand und Idylle. In diese Welt wunderschöner Häuser und gepflegter Vorgärten zieht Kathleen Carmody mit ihrer Familie. Hier verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend. Und hier quälen sie die Erinnerungen an ein Geheimnis, das sie niemals loslassen wird - und das sie nicht einmal ihrem Mann anvertraut hat. Als nach Kathleens Rückkehr auf einmal mehrere junge Teenager spurlos verschwinden, wird der schläfrige Vorort von Angst gepackt. Und Kathleen ahnt noch nicht, dass ihr Geheimnis eine tödliche Gefahr birgt ...



Die Nebelkinder

Die Nebelkinder Author Jörg Kastner
ISBN-10 9783957510655
Release 2015-03-06
Pages 248
Download Link Click Here

Jörg Kastners großes Abenteuer um Liebe, Verrat, Geheimnisse und Mut: Der Findeljunge Albin wächst als Knecht in der Abtei am Mondsee auf, mehr oder minder von den Mönchen geduldet. Bis das Leben in der Gemeinschaft durch die Ermordung eines fränkischen Gesandten erschüttert wird. Die Geschehnisse überschlagen sich und schon bald findet sich Albin im Mittelpunkt der Ereignisse wieder: Auf der Jagd nach dem Mörder erkennt er, dass er vom alten Volk der Nebelkinder, der Elfen, abstammt. Albin taucht immer tiefer in die geheimnisvolle Welt der Nebelkinder ein und muss zahlreiche Gefahren bestehen – nur so kann er sein Volk vor dem Untergang retten.



Ergebnisse der inneren Medizin und Kinderheilkunde

Ergebnisse der inneren Medizin und Kinderheilkunde Author L. Langstein
ISBN-10 9783642906169
Release 2013-03-09
Pages 844
Download Link Click Here

Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.



Praktikum der Physiologischen Chemie

Praktikum der Physiologischen Chemie Author Peter Rona
ISBN-10 9783642991011
Release 2013-03-13
Pages 764
Download Link Click Here

Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.



Freude des B sen

Freude des B  sen Author Manfred H. Freude
ISBN-10 3844211845
Release 2011-11-13
Pages 128
Download Link Click Here

FREUDE des BÖSEN Das Wichtigste im Leben, welches den Einzelnen ändert. Hier und Jetzt.



Die Melodie der Wale

Die Melodie der Wale Author Cheryl Kaye Tardif
ISBN-10 9781772230581
Release 2015-02-02
Pages 250
Download Link Click Here

„Ich habe Die Melodie der Wale gelesen und war absolut begeistert.“ - Jodelle Ferland, Schauspielerin (The Twilight Sage: Eclipse, Bis(s) zum Abendrot) Mit detailliertem Diskussionsleitfaden für Lehrer! Die Melodie der Wale wird weltweit in Schulen als literarische Grundlage zum Studium eines Romans, für Buchbesprechungen und als Buchklublektüre verwendet. Die unterschiedlichen sozialen und emotionalen Themen (Mobbing, Rassismus und Tod) machen dieses Buch zur perfekten Lektüre für Leser jeder Altersgruppe. Dreizehn Jahre ist es her, dass der tragische Tod ihrer Mutter Sarah Richardsons Leben zerstörte. Schockierende Umstände führten bei dem trauernden Teenager zu einem teilweisen Gedächtnisverlust. Es ist leichter, manche Dinge einfach zu vergessen. Eine vertraute Stimme aus ihrer Kindheit veranlasst Sarah - mittlerweile Mitte Zwanzig und eine talentierte Führungskraft im Marketingbereich - sich erneut mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Mit einer Vergangenheit, die sie längst begraben hatte. Manche Dinge sind dazu bestimmt, vergessen zu werden. Heimgesucht von Albträumen und Visionen über einen gelbäugigen Wolf, Kreaturen der Erde und Killerwale, die ihr in langen, einsamen Nächten erbarmungslos zusetzen, muss Sarah sich endlich ihrer Furcht stellen und ihre verlorene Erinnerung heraufbeschwören – selbst wenn sie das vernichten sollte. An manche Dinge muss man sich erinnern – um jeden Preis. „Bewegend … ansprechend und traurig.“ ―Booklist



Die Suche der Drachen

Die Suche der Drachen Author Anne McCaffrey
ISBN-10 9783641209773
Release 2017-02-28
Pages
Download Link Click Here

Eine ganze Welt in Gefahr Immer wenn der rote Stern sich dem Planeten Pern nähert, drohen Tod und Zerstörung. Er stößt Sporen in den Weltraum ab, die in Schauern auf Pern niedergehen und ihr Vernichtungswerk beginnen, wo sie auf den Planeten treffen. Nur die stolzen Drachen und ihre Reiter, seit alters her die Beschützer Perns, können die seltsamen Invasoren bekämpfen. Doch seit der letzten Annäherung des roten Sterns ist viel Zeit vergangen, und es sind nicht mehr genügend Drachenreiter übrig, um Pern zu verteidigen. Sie holen sich Hilfe aus der Vergangenheit. Aber die Kämpfer aus der Frühzeit von Pern sind alten Traditionen und Ritualen zu sehr verhaftet, als dass sie die brennenden Probleme der Gegenwart klar erkennen und verstehen könnten ...



Andreas oder die Vereinigten

Andreas oder die Vereinigten Author Hugo von Hofmannsthal
ISBN-10 9783843036962
Release 2017-05-06
Pages 108
Download Link Click Here

Hugo von Hofmannsthal: Andreas oder die Vereinigten Fragmente. Entstanden 1907–1927. Teildruck in: Corona (München, Zürich), 1. Jg., 1. Heft. Erste Buchausgabe Berlin (S. Fischer) 1932. Neuausgabe mit einer Biographie des Autors. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Textgrundlage ist die Ausgabe: Hugo von Hofmannsthal: Gesammelte Werke in zehn Einzelbänden. Erzählungen, Erfundene Gespräche und Briefe, Reisen. Herausgegeben von Bernd Schoeller in Beratung mit Rudolf Hirsch, Frankfurt a.M.: S. Fischer, 1979. Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Claude Monet, Der Palazzo Contarini, 1908. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.