So was wie Liebe

So was wie Liebe Author Anna McPartlin
ISBN-10 9783644562011
Release 2015-06-26
Pages 464
Download Link Click Here

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg zum Glück. «Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen liegen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.



Fast so was wie Liebe

Fast so was wie Liebe Author Bina Kratsch
ISBN-10 3903091286
Release 2017-05-01
Pages 250
Download Link Click Here

Fast so was wie Liebe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fast so was wie Liebe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fast so was wie Liebe book for free.



So was passiert nur Idioten Wie uns

So was passiert nur Idioten  Wie uns Author Sabine Schoder
ISBN-10 9783733650759
Release 2017-09-21
Pages 368
Download Link Click Here

Liebe ist ... was nach dem Happy End passiert! Viki und Jay sind das Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben herumschwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay seine WhatsApp-Nachrichten direkt nach dem Lesen löscht. Manchmal duscht er mitten am Tag, oder wechselt seine Klamotten, wenn er nach Hause kommt. Und das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder? Jay lügt sie an. Sie streiten sich. Das passiert nicht wirklich, oder? Macht Jay alles, was sie hatten, einfach so kaputt?



Buntspecht

Buntspecht Author Tom Robbins
ISBN-10 9783644527713
Release 2014-08-01
Pages 352
Download Link Click Here

Dieses Buch – der zweite Roman des amerikanischen Kultautors Tom Robbins – offenbart den Widerspruch zwischen sozialem Engagement und individueller Romantik, die Frage nach dem Zweck des Mondes, den Unterschied zwischen einem «Outlaw» und einem Allerweltsbanditen, kurz: das Problem der Liebe am Ende des 20. Jahrhunderts. Dass es bei all dem auch um das Problem der Rothaarigen geht, sollte hier nicht vorenthalten werden.



Liebe ist was f r Idioten Wie mich

Liebe ist was f  r Idioten  Wie mich Author Sabine Schoder
ISBN-10 9783733601720
Release 2015-07-23
Pages 352
Download Link Click Here

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet. Wirklich. Kein großes Ding. So was passiert. Aber ausgerechnet ihr? Nein! Ganz. Sicher. Nicht. Oder vielleicht doch?



So was wie Gedichte II

So was wie Gedichte II Author
ISBN-10
Release
Pages
Download Link Click Here

So was wie Gedichte II has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from So was wie Gedichte II also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full So was wie Gedichte II book for free.



So was von da

So was von da Author Tino Hanekamp
ISBN-10 9783462302271
Release 2011-03-21
Pages 304
Download Link Click Here

Der musikalischste und schnellste Bildungsroman aller Zeiten Hamburg, St. Pauli, 31.12. Auf dem Kiez beginnt die irrste Nacht des Jahres. Nur Oskar Wrobel würde lieber liegen bleiben. Geht aber nicht. Weil ihm gleich sein Leben um die Ohren fliegt. Doch es kommt noch schlimmer...Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Seine Freunde sind seltsam, aber großartig. Die Mädchen mögen ihn. Sein Leben ist ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre. Denn während in den Straßen von St. Pauli die Böller explodieren, laufen die Vorbereitungen für die große Abrissparty. Oskar hat Schulden und keine Ahnung, was aus ihm werden soll. Zum Glück bleibt ihm kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn ein verzweifelter Ex-Zuhälter stürmt seine Wohnung, sein bester Freund zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an, im Club geht’s drunter und drüber, und dann sind da noch der tote Elvis, die Innensenatorin und – Mathilda, Mathilda, Mathilda. Während der Held der Geschichte versucht, auf den Beinen zu bleiben, stellt er sich folgende Fragen: Was soll das? Warum? Und wie wird man ein guter Mensch? So was von da ist der musikalischste, romantischste und schnellste Bildungsroman aller Zeiten: Der Sog wird von Seite zu Seite stärker und schießt den Leser mit der Geschwindigkeit einer Silvesterrakete in den Himmel.



Stell dir vor dass ich dich liebe

Stell dir vor  dass ich dich liebe Author Jennifer Niven
ISBN-10 9783733650209
Release 2017-06-22
Pages 464
Download Link Click Here

Der eine Mensch, der dein Leben verändert Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein. Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen? Eine Geschichte über die eine wahre Liebe, die dir das wunderbare Gefühl schenkt, mit all deinen verdammten Fehlern perfekt zu sein.



Ich liebe das Leben viel zu sehr

Ich liebe das Leben viel zu sehr Author Mathias Malzieu
ISBN-10 9783641201067
Release 2017-10-09
Pages 224
Download Link Click Here

Mathias Malzieu, Rockmusiker und Romanautor, erzählt von dem Jahr, in dem er beinahe an einer lebensbedrohlichen Krankheit gestorben wäre. Nach einem Schwächeanfall wurde bei ihm eine seltene Autoimmunkrankheit festgestellt, die sein Knochenmark beeinträchtigt, sodass er nur noch durch wöchentliche Bluttransfusionen am Leben gehalten werden kann. Von einem Tag auf den anderen ist er aus seinem Alltag herausgerissen und muss auf die Isolierstation. Das Einzige, was ihm bleibt, ist die Kunst des Fabulierens und die feine Beobachtung, wie es sich anfühlt, wenn der Tod plötzlich anklopft. Schonungslos ehrlich, aber auch voller poetischer Bilder und mit seinem ganz eigenen Humor beschreibt Malzieu, wie er zwischen Leben und Tod schwebte und sich seine Perspektive auf die Bedeutung des Lebens in dieser Zeit vollkommen verändert hat. Nach einem Jahr voller Hoffen und Bangen gelingt schließlich eine Knochenmarkstransplantation. Das Jahr seiner Krankheit sieht Malzieu rückblickend als größtes Abenteuer an, das ihm geholfen hat, sein Leben als einzigartiges Geschenk anzunehmen und täglich neu zu feiern.



Ewig Wenn Liebe erwacht

Ewig   Wenn Liebe erwacht Author Rhiannon Thomas
ISBN-10 9783733649685
Release 2017-02-23
Pages 400
Download Link Click Here

Sie hat hundert Jahre geschlafen. Ein Prinz hat sie wachgeküsst. Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ... Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt. Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.



Keine Angst

Keine Angst Author Oliver Lück
ISBN-10 9783426403778
Release 2010-08-05
Pages 200
Download Link Click Here

Was tun, wenn Gewalt eskaliert? Oliver Lück weiß Rat S-Bahn-Schläger, Messerstecher, erste Todesfälle. Die Gewaltspirale dreht sich, und wir alle fragen uns: Was tun, wenn es ernst wird? Der bekannte TV-Coach Oliver Lück weiß, was uns im Alltag Angst macht. Er kennt die Schläger persönlich, er weiß, wie sie denken. Hier erzählt er von seinen Erfahrungen auch mit Gewalttätern, die noch zutreten, wenn ihr Opfer schon am Boden liegt. Und er zeigt uns, wie man heil aus einer bedrohlichen Situation herauskommen kann. Denn wer die Zeichen der Gewalt versteht, reagiert richtig – und wird nicht zum Opfer. »Oliver Lück gelingt der Balanceakt, Verständnis für seine Schützlinge zu wecken, ohne Taten zu verharmlosen. Ein Glücksfall.« Welt.de Keine Angst! von Oliver Lück: als eBook erhältlich!



Niemand kennt mich so wie du

Niemand kennt mich so wie du Author Anna McPartlin
ISBN-10 9783644465213
Release 2012-06-01
Pages
Download Link Click Here

Die beste Freundin. Die erste Liebe. Der größte Schmerz. Eve und Lily waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Doch dann, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, zerrissen die Ereignisse eines Sommers das Band, das sie zusammenhielt. Seitdem haben sie sich nicht wiedergesehen. Zwanzig Jahre später überlebt Eve nur knapp einen schweren Unfall. Als sie erwacht, steht eine Krankenschwester an ihrer Seite – Lily. Beide merken schnell: Jede wünscht sich sehnlichst die Freundin aus vergangenen Tagen zurück. Doch die alten Wunden sind nicht verheilt, und Lily ist noch immer mit dem Mann verheiratet, den Eve so sehr hasst ... «Anna McPartlin packt ganz viel Gefühl höchst unterhaltsam zwischen zwei Buchdeckel.» (Brigitte)



Gl ckskekse

Gl  ckskekse Author A. Bauer
ISBN-10 9783863610937
Release 2012
Pages 206
Download Link Click Here

Leonard Zacharias Samuel Schmidtke, kurz Leo, bildhübsche, knackige aber noch unschuldige 21 Jahre alt, trifft bei seinem ersten Ausflug in das schwule Nachtleben auf Gabriel - dem Teufel in Engelskostüm.Es trifft ihn wie ein Blitz aus Heiterem Himmel und er verliebt sich augenblicklich in ihn.Als Leo bei seinem zweiten Besuch im 'Fake' seiner Freundin Nettie den Blonden zeigen will, lernen sie Tim und Tom kennen. Und trotz der eindringlichen Warnung des Pärchens kann Leo die Augen nicht von seinem auserkorenen Engel lassen.Es kommt, wie es kommen muss. Leo wird von Gabriel verletzt.Schmerzhaft muss er feststellen, dass nicht alles mit einem Engelsnamen und einer Engelsgestalt auch ein himmlisches Wesen ist.Und so versucht er, ihn zu vergessen.Doch auch ein Kurzurlaub mit Torben schafft es nicht, ihn aus seinem Kopf zu vertreiben.Und aus seinem Herzen schon gar nicht.Irgendwann kommt es bei den beiden zu einer Aussprache und sie beschließen, Freunde zu werden.Es fällt Leo jedoch schwer, einfach nur so mit Gabriel befreundet zu sein.Ein Essen beim Chinesen mit Glückskeksen zum Nachtisch geht Leo nicht mehr aus dem Kopf. Was soll er von dem Keksspruch denken und vor allen Dingen von Gabriels Verhalten?Als sein ganzes Gefühlschaos seinen Höhepunkt erreicht, setzt Leo sich in den nächsten Zug und nimmt Reißaus. Auch bei seinen Großeltern findet er nicht den nötigen Abstand und stürzt sich ins Kölner Nachtleben.Was fatale Folgen haben soll!Unverhofft erhält Leo jedoch Hilfe von einer Person, von der er es nie im Leben erwartet hätte!



Cathy s Book

Cathy s Book Author Sean Stewart
ISBN-10 3833938005
Release 2007-10-01
Pages 192
Download Link Click Here

Kann das Leben eigentlich noch viel schlimmer werden? Ja, es kann! Nicht nur dass Cathys Vater völlig unerwartet stirbt, sie in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin sauer auf sie ist ═ jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr Schluss! Cathy ist verzweifelt. Doch dann entschließt sie sich, nach den Gründen für Victors Entscheidung zu suchen. Aber anstatt Antworten zu finden, tun sich für Cathy nur noch mehr Fragen auf: Was zum Beispiel hat der seltsame │Mückenstich╩ zu bedeuten, die nachdem sie bei Victor eingeschlafen war, plötzlich auf Cathys Arm auftaucht? Wieso ist Viktor mit knapp 20 Jahren dermaßen vermögend und arbeitet trotzdem als einfacher Laborassistent in einer BioTech-Firma? Welche Verbindungen hat er zu den Menschen, die Cathy in Chinatown trifft und die ihn offenbar gut kennen? Gemeinsam mit Cathy betritt der Leser eine Welt, in der viele Dinge nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen! Der besondere Clou: Das Buch enthält Briefe, Fotos, Tagebucheintragungen sowie Randnotizen der Protagonistin, Telefonnummern (die der Leser tatsächlich anrufen kann!) und Internetadressen, mit deren Hilfe ein aufmerksamer Leser den Geheimnissen auf die Spur kommen kann ┤ │Wenn du nicht Emma heißt, leg dieses Buch schnell wieder weg, halt dich fern - und niemandem wird was geschehen! Emma - ich weiß, das alles klingt verrückt. Du (und Mom!), ihr werdet euch natürlich fragen, wohin ich verschwunden bin und wann ich zurückkomme. Deshalb hinterlasse ich dir das ganze Beweismaterial - nur für den Fall, dass mir etwas zustößt und ich nicht zurückkomme. Sieh dir alle Details in meinem Tagebuch genau an. Ruf die Telefonnummern an. Geh auf die Web-Seiten. Aber wenn du nicht enden willst wie ich ("kein Land in Sicht"), dann darfst du niemandem davon erzählen. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme schon zurecht (glaub ich). Hey, vielleicht ist das der Anfang meines neuen Lebens. Ganz sicher ist es das Ende meines alten. Ruf mich an! Love, Cathy╩



Treuespr nge

Treuespr  nge Author Shari Low
ISBN-10 9783732505159
Release 2015-02-12
Pages 348
Download Link Click Here

"Du meinst, so etwas wie ein Penisembargo?" - "Ja, genau. Ich mache nämlich eine Männerdiät und natürlich muss ich aus diesem Grund auch einen neuen Job finden. Und ich dachte, DU kannst mir dabei helfen." Ginny und Roxy sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohner und einen Freund, der es mit der Treue nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in der örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew über alles. Als die beiden Frauen plötzlich beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse vorprogrammiert ... Überraschend, witzig und ein kleines bisschen erotisch - ein Roman, der in Erinnerung bleibt!



Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Die letzten Tage von Rabbit Hayes Author Anna McPartlin
ISBN-10 9783644533813
Release 2015-03-20
Pages 464
Download Link Click Here

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ... Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.



Ich wei nicht was ich wollen soll

Ich wei   nicht  was ich wollen soll Author Bas Kast
ISBN-10 9783104013299
Release 2012-04-05
Pages 288
Download Link Click Here

»Ein unterhaltsamer Entwurf zu der Frage, warum wir es uns oft so unnötig schwer machen« Gehirn und Geist Wir haben alle Chancen der Welt, wir können leben mit wem wir wollen, wo wir wollen und wie wir wollen, wir können unseren Neigungen nachgehen und an der Erfüllung unserer Wünsche arbeiten – aber warum tun sich viele von uns so schwer mit der Liebe und dem Leben? Ist es „nur“ das Luxus-Problem einer bestimmten Generation, die mit sich und ihren Lebensentwürfen hadert, oder steckt mehr dahinter? Der Bestsellerautor Bas Kast fügt zusammen, was unterschiedlichste wissenschaftliche Disziplinen – wie Psychologie, Hirnforschung, Politik- und Wirtschaftswissenschaften – zur Qual der Wahl und unserer rasenden Wohlstandsgesellschaft herausgefunden haben. Denn erstmals lassen sich die Fragen nach Glück und Zufriedenheit empirisch beantworten. Ein Buch voller überraschender Analysen und Einsichten über uns und den Zustand der Welt, in der wir leben. »Bas Kasts Buch liest man mit Gewinn.« Hamburger Abendblatt »Gegen den zunehmenden Schwindel im Kopf.« Philosophie Magazin »Kurzweilig und unter Einflechtung vieler empirischer Studienergebnisse.« Deutschlandradio Kultur