In den Augen der anderen

In den Augen der anderen Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783838710280
Release 2011-08-19
Pages 690
Download Link Click Here

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routinen sind für ihn lebenswichtig, denn er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Doch dann wird seine Erzieherin erschlagen, und Jacob wird des Mordes verdächtigt. Die von seiner Mutter Emma mühsam erkämpfte 'Normalität' bricht zusammen. Alle Beweise sprechen gegen Jacob. Doch Emma nimmt den Kampf auf. Denn es geht darum, ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren - und um die Rechte von Menschen, die anders sind.



Mit den Augen der Anderen

Mit den Augen der Anderen Author Johanna K. Strohecker
ISBN-10 OCLC:255611234
Release 2006
Pages 250
Download Link Click Here

Mit den Augen der Anderen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mit den Augen der Anderen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mit den Augen der Anderen book for free.



Hinter den Augen der Welt

Hinter den Augen der Welt Author Tess Schirmer
ISBN-10 3896562525
Release 2017-03
Pages 480
Download Link Click Here

Hinter den Augen der Welt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hinter den Augen der Welt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hinter den Augen der Welt book for free.



In den Augen der Nacht

In den Augen der Nacht Author Inés Garland
ISBN-10 9783733601997
Release 2015-10-22
Pages 192
Download Link Click Here

Der neue Roman der Deutschen-Jugendliteratur-Preisträgerin Inés Garland Eigentlich will Dalila nur Pablo vergessen, als sie sich ihrer Schwester und deren Freundinnen anschließt, um an einem See in der argentinischen Pampa zu zelten. Sie ist fasziniert von der scheinbar endlosen Weite der Landschaft, der Stille und der allgegenwärtigen Natur. Bei einem Spaziergang im Wald begegnet sie Tharo. Er ist anders als die Jungen, die sie aus Buenos Aires kennt: schweigsam, ernst, zurückkaltend, fast abweisend. Von Anfang an fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Wenig später entlarven die Tagebücher von Tharos Mutter die ländliche Idylle, aber da ist es schon beinahe zu spät. Meisterhaft gelingt es Inés Garland,vertraute Gefühle wie Angst, Hass, Zweifel, Trauer und Liebe, die uns oft sprachlos lassen, in Worte zu fassen.



Mit den Augen der Liebe

Mit den Augen der Liebe Author Krishna Das
ISBN-10 3867281351
Release 2010
Pages 271
Download Link Click Here

Mit den Augen der Liebe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mit den Augen der Liebe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mit den Augen der Liebe book for free.



Mit den Augen meiner Schwester

Mit den Augen meiner Schwester Author Julie Cohen
ISBN-10 9783641076559
Release 2012-05-09
Pages 496
Download Link Click Here

Eine unvergessliche Schwesterngeschichte vom Weglaufen und Nach-Hause-Finden Als Kind konnte Liza Haven es kaum erwarten, ihrem beschaulichen Heimatort Stoneguard zu entfliehen. Lange war sie schon nicht mehr dort – seit jenem schrecklichen Weihnachtsfest, als die Mutter Lizas Schwester Lee zu ihrer Nachfolgerin in der familieneigenen Eiscreme-Manufaktur bestimmte. Als Liza nun nach Jahren in Amerika nach England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihre scheinbar perfekte Schwester sich aus dem Staub gemacht hat. Unbeabsichtigt schlüpft sie in Lees Rolle und erkennt, dass deren Leben nicht so leicht und sorgenfrei ist, wie sie immer angenommen hatte. Ihren kleinen Heimatort hingegen findet sie gar nicht mehr so übel – Lees festen Freund Will übrigens auch nicht ...



Die einzige Wahrheit

Die einzige Wahrheit Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783492953290
Release 2011-05-16
Pages 464
Download Link Click Here

Tiefe Verzweiflung erfasst die junge Katie. Doch in der kleinen Amisch-Gemeinde von Lancaster County kann sie niemandem ihr Geheimnis anvertrauen. Deshalb betet sie zu Gott, dass das hilflose Bündel vor ihr im Stroh für immer aus ihrem Leben verschwinden möge – und steht wenig später unter Mordverdacht. Vor dem faszinierenden Hintergrund der Lebenswelt einer Amisch-Gemeinde erzählt Jodi Picoult von Liebe und Tod, Verrat und bewegender Treue: ein meisterhafter psychologischer Thriller und die Geschichte einer mitreißenden Freundschaft zweier ungewöhnlicher Frauen.



Zerbrechlich

Zerbrechlich Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783838702032
Release 2010-09-25
Pages 608
Download Link Click Here

Willow, ihr lang ersehntes Kind, ist perfekt. Das ist das Erste, was Charlotte O'Keefe hört, als sie ihr Baby auf dem Ultraschallbild sieht. Ja, es ist perfekt. Daran ändert auch Willows Krankheit nichts. Charlotte liebt ihr Kind abgöttisch und will nur eins: es beschützen. Denn Willow braucht allen Schutz der Welt. Beim kleinsten Stoß brechen ihre Knochen. Jedoch auch ihr Herz kann brechen. Das scheint Charlotte zu vergessen, als sie vor Gericht das Geld für die richtige Behandlung erkämpfen will. Die Krankheit hätte früh erkannt und die Eltern gewarnt werden können. Charlotte muss jedoch behaupten, ihr geliebtes Kind sei besser nie geboren worden ...



Fr hst ck mit Elefanten

Fr  hst  ck mit Elefanten Author Gesa Neitzel
ISBN-10 9783843714495
Release 2016-09-09
Pages 368
Download Link Click Here

Gesa Neitzel wagt sich von Berlin in den Busch. Ihr Ziel: die Ausbildung zur Safari-Rangerin in Afrika. Das bedeutet zwölf Monate in einem einfachen Zeltlager. Ohne Internet, ohne Badezimmer, ohne Türen — dafür aber mit Zebras, Ameisenbären und Skorpionen. Die Ausbildungsinhalte bestehen aus Fährtenlesen, Überlebenstraining, Schießübungen. Wie schlägt sich eine junge Frau in dieser fremden Welt? Kann sie sich auf ihre Instinkte verlassen? Funktionieren die eigentlich noch? Sie erzählt von atemberaubenden Begegnungen mit Elefanten und Löwen, vom Barfußlaufen durch die Savanne, von langen Nächten unterm Sternenhimmel — und von einem Leben, das endlich richtig beginnt.



Die Pariser Kommune 1871 Unter Den Augen Der Deutschen Truppen

Die Pariser Kommune 1871 Unter Den Augen Der Deutschen Truppen Author Albert Von Holleben
ISBN-10 9783846025185
Release 2013-02
Pages 320
Download Link Click Here

Albert Herrmann Ludwig von Holleben (1835-1906) war ein preussischer General der Infanterie, Gouverneur von Mainz und Militarschriftsteller. In diesem Buch schildert er die Pariser Kommune, die sich im Verlauf des Deutsch-Franzosischen Krieges 1870/71 im eingeschlossenen Paris 1871 gebildet hatte. Nachdruck des Originals von 1897



Die gelben Augen der Krokodile

Die gelben Augen der Krokodile Author Katherine Pancol
ISBN-10 9783641084561
Release 2012-03-08
Pages 624
Download Link Click Here

Der perfekte Frauenroman: lebensklug, liebenswert, authentisch und von verführerischer Leichtigkeit Katherine Pancol hat mit diesem Roman ganz Frankreich verzaubert, er hat sie zur beliebtesten Schriftstellerin des Landes gemacht. Im Mittelpunkt stehen zwei Schwestern, die eine hübsch, die andere klug. Jo schreibt einen Roman, die schöne Iris gibt sich als Autorin aus. Das Buch wird ein Riesenerfolg, und das Leben der beiden steht kopf. Und dann gibt es Geliebte, Verlassene, Suchende, Treibende. Und ein junges Mädchen, das die üblichen Probleme hat, erwachsen zu werden. Sie alle reisen mit auf dem Karussell des Lebens, fallen runter, steigen wieder auf, lachen, weinen, verlieren und finden sich. Und natürlich gibt es Krokodile. Katherine Pancol hat ein überaus kluges und humorvolles Buch geschrieben. Es geht um Liebe, Familie, Lüge, Verrat ... kurz, um das Leben selbst.



Stell dir vor dass ich dich liebe

Stell dir vor  dass ich dich liebe Author Jennifer Niven
ISBN-10 9783733650209
Release 2017-06-22
Pages 464
Download Link Click Here

Der eine Mensch, der dein Leben verändert Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein. Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen? Eine Geschichte über die eine wahre Liebe, die dir das wunderbare Gefühl schenkt, mit all deinen verdammten Fehlern perfekt zu sein.



Kommando Abstellgleis

Kommando Abstellgleis Author Sophie Hénaff
ISBN-10 9783641180621
Release 2017-03-20
Pages 352
Download Link Click Here

Das Pariser Hauptkommissariat, 36 Quai des Orfèvres hat eine neue Leitung. Ihr Ziel heißt: die Aufklärungsraten und Statistiken polieren und alle lästigen, aufsässigen und arbeitsunwilligen Mitarbeiter loswerden. Deshalb ruft die Führungsriege eine neue Brigade ins Leben, in der alle Alkoholiker, Faulenzer, Schläger, Depressive und Polizisten, die sich für etwas anderes berufen fühlen - wie z.B. Eva Rozière, die Krimis schreibt, anstatt zu ermitteln -, zusammengefasst werden sollen. Die Leitung übergibt sie Anne Capestan, einer einst hoffnungsvollen jungen Polizistin, die wegen eines fatalen Fehlers vom Dienst suspendiert wurde. Was man von ihr erwartet: stillhalten. Anne hasst aber nichts mehr, als einfach zu gehorchen. Deshalb lässt sie nichts unversucht und baut mit ihrer Truppe der verkrachten Existenzen in einem schäbigen Büro bei miserabler technischer Ausstattung, ohne Waffen und Blaulicht ein Kommissariat der unkonventionellen Methoden auf und löst - zum Schrecken der neuen Chefs - auch noch alte Fälle, die die neue Führungsriege in gar keinem schönen Licht erscheinen lassen ... Ein origineller, schwungvoller, intelligenter Krimi - zum Schießen komisch!



Das Herzenh ren

Das Herzenh  ren Author Jan-Philipp Sendker
ISBN-10 9783641092597
Release 2012-07-12
Pages 304
Download Link Click Here

Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, diesem malerischen, in den Bergen Birmas versteckten Dorf. Hierher hatte sie die Suche nach ihrem Vater geführt, der vor vier Jahren plötzlich verschwunden war. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief von ihm, gerichtet an eine Unbekannte, hatte Julia auf diese Spur gebracht. Und nun lauscht sie in dieser magischen Umgebung den Worten eines alten Mannes, der ihr die geheimnisvolle Geschichte ihres Vaters erzählt ...



In seinen Augen

In seinen Augen Author Jay Crownover
ISBN-10 9783732507016
Release 2015-09-10
Pages 430
Download Link Click Here

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett ...



Bin ich so wie du mich siehst

Bin ich so wie du mich siehst Author Georg Felser
ISBN-10 3406421342
Release 1999
Pages 178
Download Link Click Here

Inhaltsübersicht: Vorwort, I. Attraktivität und Partnerwahl, II. Wahrnehmung in der Partnerschaft, III. Belastete und glückliche Partnerschaften, Literatur.



Kaugummi und Schokolade

Kaugummi und Schokolade Author Gail S. Halvorsen
ISBN-10 9783938491027
Release 2005
Pages 224
Download Link Click Here

Kaugummi und Schokolade has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kaugummi und Schokolade also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kaugummi und Schokolade book for free.