Im siebten Himmel mit einem Vampir

Im siebten Himmel mit einem Vampir Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802585562
Release 2011-03-23
Pages 368
Download Link Click Here

Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?



Fr hst ck mit Vampir

Fr  hst  ck mit Vampir Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783736302365
Release 2017-08-25
Pages 367
Download Link Click Here

Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Da kommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihres Flugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Und ziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreit Abigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso Nottes Kidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsame Minute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden ... "Lynsay Sands' Bücher machen einfach Spaß: sexy, unendlich lustig und bis oben hin gefüllt mit Abenteuern!" Library Journal



Lucy Olivia Ein Vampir kommt selten allein

Lucy   Olivia   Ein Vampir kommt selten allein Author Sienna Mercer
ISBN-10 9783641112868
Release 2013-08-26
Pages 176
Download Link Click Here

Schwestern mit Biss – endlich zurück! Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller jungen Filmstars dreht in ihrer Heimatstadt einen Film! Und man kann bei einem Wettbewerb eine kleine Rolle darin gewinnen. Als Olivia dann auch noch auf dem Set Jackson buchstäblich in die Arme läuft, glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein. Aber ihre Zwillingsschwester Lucy sieht das ganz anders. Schließlich hat sie Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...



Vampire sind die beste Medizin

Vampire sind die beste Medizin Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802585579
Release 2011-03-23
Pages 368
Download Link Click Here

Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist er ein wenig aus der Übung, denn es ist schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat ...



Verliebt in einen Vampir

Verliebt in einen Vampir Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802588129
Release 2011-12-08
Pages 336
Download Link Click Here

Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern - auf immer und ewig!



Ein Vampir f r alle Lebenslagen

Ein Vampir f  r alle Lebenslagen Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802597008
Release 2015-01-15
Pages 340
Download Link Click Here

Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.



Ran an den Vampir

Ran an den Vampir Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783736306738
Release 2018-02-23
Pages 348
Download Link Click Here

Vampir in Nöten! Seit Domitian Argenis die Polizistin Sarita als seine Seelengefährtin erkannt hat, malt er sich den Moment, in dem er sie gänzlich zu der Seinen machen will, in den schillerndsten Farben aus ... nicht Teil seiner Fantasie war allerdings, sich gefesselt auf dem Tisch eines geheimen Labors wiederzufinden. Oder dass er und Sarita die Geiseln eines verrückten Wissenschaftlers sind. Die beiden müssen nun ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Ewigkeit gemeinsam auf Wolke 7 verbringen zu können!



Vampire k ssen besser

Vampire k  ssen besser Author Savannah Russe
ISBN-10 9783426408223
Release 2010-11-18
Pages 384
Download Link Click Here

Es ist nicht leicht, ein Vampir zu sein und für das FBI arbeiten zu müssen. Daphnes erster Einsatz: die Beschattung eines Waffenhändlers. Ihr erstes Problem: Auch der attraktive Darius ermittelt – und küsst wie ein junger Gott. Daphne schwebt im siebten Himmel, bis sie von Darius’ unschönem Hobby hört: Er ist ein Vampirkiller. Und zwar ein sehr erfolgreicher ... Der Auftakt zu einer Vampirserie der besonderen Art! Vampire küssen besser von Savannah Russe: Fantasy Pur im eBook



Eine Vampirin auf Abwegen

Eine Vampirin auf Abwegen Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802590979
Release 2012-09-13
Pages 400
Download Link Click Here

Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden ... "Wer Vampir-Storys, ob modern oder klassisch, liebt, sollte sich diesen Roman um nichts auf der Welt entgehen lassen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch - alles, was ein gutes Buch braucht." Phantastik-Couch.de



Vampire und andere Katastrophen

Vampire und andere Katastrophen Author Lynsay Sands
ISBN-10 3802584678
Release 2011-08-04
Pages 368
Download Link Click Here

Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Doch dann wird Danielles Schwester jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Aber die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ...



Ein Vampir zum Vernaschen

Ein Vampir zum Vernaschen Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802588136
Release 2011-12-08
Pages 384
Download Link Click Here

Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken - und das um jeden Preis.



Cheeky Vampire 13

Cheeky Vampire 13 Author Yuna Kagesaki
ISBN-10 9783646701814
Release 2011-12-20
Pages 164
Download Link Click Here

Endlich : der erste Kuss! Karin ist im siebten Himmel, doch sie kann ihr Glück gar nicht genießen, denn schon droht wieder Unheil. Mit der Hilfe von Julia Tachibana ist ein finsterer Vampir Karins Geheimnis auf die Spur gekommen und hat einen perfiden Plan ausgeheckt und diesmal geht es um Leben und Tod...



Hochzeit der Vampire

Hochzeit der Vampire    Author Hagen Ulrich
ISBN-10 9783863611910
Release 2012
Pages 451
Download Link Click Here

Single, schwul und Vampir. Als ob das nicht reichen würde. Ein furchtbares Unglück, bei dem ein Großteil des marokkanischen Buchari-Vampir-Clans ums Leben kommt, katapultiert den 22jährigen Oud-Musiker Elias in die Rolle des Erben der Familienstiftung, denn Lalla Sara, die 800 Jahre alte Vorsitzende der Stiftung, möchte sich eigentlich zur Ruhe setzen.Elias aber träumt von einem Leben als Musiker und Lalla Sara sieht, dass Elias in Depressionen versinkt und schickt ihn mit seiner Zwillingsschwester Mounia zum Studium nach Bonn. Dort begegnet Elias dem Studenten Jan Meyer-Frankenforst und es funkt kräftig zwischen den beiden. Aber ganz anders, als Elias sich das wünscht. Trotzdem lässt sich Elias nicht unterkriegen, obwohl er manchmal fast verzweifelt an dem blonden Idioten, wie seine Schwester Mounia den eitlen Kraftsportler und oberflächlichen Modefetischisten Jan abfällig nennt. Doch der hat ganz andere Ängste, die er hinter seinem arroganten Gehabe versteckt. Er befürchtet, mit Al-Quaida unter einem Dach zu leben und macht den Zwillingen das Leben zur Hölle.Als Jan merkt, dass Elias kein verkappter Attentäter ist, ist es fast zu spät. Jan hat mit dem ganzen romantischen Vampirquatsch wie er es nennt nichts am Hut und macht nach einem Kinobesuch eine dumme Bermerkung über Vampire. Ohne zu wissen, was Elias und seine Schwester sind, verletzt er den jungen Musiker damit und treibt ihn in die Fänge einer kriminellen Schlägertruppe in Bad Godesberg. Der alte Hausarzt der Familie Meyer-Frankenforst muss sein ganzes Können aufbieten, um den jungen Vampir zu retten, denn so hieb- und stichfest sind die Buchari-Vampire nun auch wieder nicht. Doch dieses Ereignis hat überraschende Folgen für die Beziehung der beiden jungen Männer.



Ein Vampir im Handgep ck

Ein Vampir im Handgep  ck Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783736302341
Release 2017-02-16
Pages 358
Download Link Click Here

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören...



Vampire brauchen Blut

Vampire brauchen Blut Author Isabella Pad
ISBN-10
Release 2015-11-10
Pages
Download Link Click Here

Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub? Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im Jahr 2011. Doch dann entdeckt sie Furchtbares. Jemand hat ihr Blut gestohlen - oder treffender ausgedrückt: leergetrunken. Blutdiebstahl ist ein Verstoß gegen eine der Goldenen Vampir-Regeln! Das kann und darf sie nicht zulassen. Wer kann es nur gewesen sein? Folge 3 "Vampire brauchen Blut - Die Falle" wird soeben fertiggestellt und wird noch dieses Jahr erscheinen. Insgesamt werden etwa zehn Folgen entstehen, die in einem Gesamtwerk enden. Dies ist eine Doppelfolge - bestehend aus Teil 1 + 2



Vampire brauchen Blut Teil 1

Vampire brauchen Blut   Teil 1 Author Isabella Pad
ISBN-10
Release 2015-11-10
Pages 10
Download Link Click Here

Inhalt Band 1: Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub? Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im 21. Jahrhundert. Dies ist der Beginn einer Vampirserie. Er entspricht etwa 10 Taschenbuchseiten, alle weiteren Teile werden wesentlich mehr Seiten beinhalten. Die Folge ist nur zum "hineinschnuppern". Die Serie erscheint in Einzel- und Doppelfolgen, sowie als Gesamtausgabe. Tipp: Wenn Ihnen Teil 1 zu kurz ist, lesen Sie Teil 1 und 2 als Doppelfolge und alle weiteren Folgen als Einzelbände. Bisher sind folgende Teile erschienen: Teil 1: Vampire brauchen Blut Teil 2: Vampire brauchen Blut - Die Rache Teil 3: Vampire brauchen Blut - Die Falle Teil 4: Vampire brauchen Blut - Das Casting Teil 5: Vampire brauchen Blut - Die Schulzeit Teil 6: Vampire brauchen Blut - Traumprinz Teil 7: Vampire brauchen Blut - Das Geheimnis Teil 8: Vampire brauchen Blut - Das Finale Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 1 und 2) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 3 und 4) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 5 und 6) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 7 und 8) Ende der 1. Staffel Viel Vergnügen!



Ein Vampir und Gentleman

Ein Vampir und Gentleman Author Lynsay Sands
ISBN-10 3802583175
Release 2010-03-08
Pages 384
Download Link Click Here

Seit sie durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt wurde, schläft Elvi Black in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es eigentlich heißt, eine Vampirin zu sein. Als ihre Nachbarn für sie eine Anzeige in die Zeitung setzen, trifft sie den umwerfenden Victor Argeneau. Victor ist reich, mächtig und gut aussehend, und jede Frau würde sich ihm mit Freuden zu Füßen werfen – egal, ob lebendig oder untot. Victor erklärt sich bereit, Elvi in das Dasein als Vampirin einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter ein Attentat auf Elvi, dem sie nur knapp entgeht. Irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben...