Im Reich des Tigers

Im Reich des Tigers Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 3785547951
Release 2003
Pages 92
Download Link Click Here

Die erfolgreiche amerikanische Kinderbuchautorin schildert im neuen Band der Reihe "Das magische Baumhaus" (zuletzt "Auf der Fährte der Indianer", ID 8/03) eine magische Reise des 8jährigen Philipp und seiner 7jährigen Schwester aus den heutigen USA nach Indien. Allerdings handelte es sich dabei um ein eigentümlich menschenleeres Land, denn außer einem im Urwald lebenden Einsiedler treffen die Kinder nur auf Tiere wie Schlangen, Affen, Tiger und Elefanten. Diese verhalten sich aber eher wie Stofftiere und lassen sich gerne streicheln oder wie ein Tiger aus einer Tierfalle befreien, ohne die Kinder anzugreifen. Ein verzaubertes Hündchen sorgt für etwas Komik und Spannung, rettet aber die recht alberne Geschichte nicht. Dazu ist sie zudem durch oft mehrmals wiederholte eingeschobene Sachinformationen zu Tieren noch aufdringlich didaktisch. Wenig überzeugend sind auch die sehr dunklen SchwarzWeißIllustrationen, deren Details kaum zu erkennen sind. Abgesehen für Kinder, die beim Lesen Schwierigkeiten haben und nach kurzen einfachen Texten verlangen, zur Anschaffung ungeeignet.. Die magische Reise des kleinen Philipp und seiner Schwester ins Reich der Tiger, nach Indien. Ab 8.



Das magische Baumhaus 17 Im Reich des Tigers

Das magische Baumhaus 17   Im Reich des Tigers Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 9783732007271
Release 2016-06-13
Pages 96
Download Link Click Here

Mitten im indischen Urwald sind Philipp und Anne mit dem magischen Baumhaus angekommen. Umgeben von wilden Affen, Elefanten und bunten Vögeln machen sich die Geschwister auf in ein neues Abenteuer. Doch auf ihrem Weg durch den Dschungel blicken die beiden plötzlich in zwei funkelnde Augen ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.



Im Reich des Goldenen Drachen

Im Reich des Goldenen Drachen Author Isabel Allende
ISBN-10 9783518737835
Release 2014-07-14
Pages 331
Download Link Click Here

Wer hätte schon erwartet, daß sich in dem friedlichen Reich des Goldenen Drachen, in das es die Reiseschriftstellerin Kate, ihren Enkel Alex und dessen Freundin Nadia diesmal zieht, die Ereignisse auf einmal zu überstürzen beginnen? Denn Alex und Nadia haben sich in den Kopf gesetzt, einer internationalen Verbrecherbande das Handwerk zu legen, die den Raub des Goldenen Drachen plant, der Statue, die durch ihre Weissagungen den Königen des Reiches jahrhundertelang geholfen hat, Unheil abzuwehren. Und dabei geraten sie in so manches Abenteuer ... Wie schon in ihrem Bestseller Die Stadt der wilden Götter taucht man nur zu gerne ein in eine fremde, mystische Welt, die Isabel Allende in diesem schwungvollen Abenteuerroman einfühlsam und gleichzeitig humorvoll zu schildern weiß.



The Travel Episodes

The Travel Episodes Author Johannes Klaus
ISBN-10 9783492971362
Release 2016-01-14
Pages 352
Download Link Click Here

Mit einem Vorwort von Helge Timmerberg Per Anhalter durch Pakistan oder nackt im marokkanischen Hamam, zu zweit im Truck durch Asien oder frisch getrennt auf einer Odyssee in der philippinischen Inselwelt, in einer Nussschale über den Atlantik schippern oder auf Expeditionsfahrt in die Antarktis das Glück suchen: Die Autoren von THE TRAVEL EPISODES sind dort unterwegs, wo für andere das Reisen oft schon zu Ende ist. Sie erzählen von ihren Abenteuern und Ängsten, der Liebe und der einen oder anderen wundersamen Erkenntnis. Die besten Reportagen für alle, die ihr Fernweh immer wieder stillen müssen, für die Reisen und Leben eins sind.



CHINA Meine Jahre im Reich der Mitte

CHINA   Meine Jahre im Reich der Mitte Author Martin Mohrenz
ISBN-10 9783956321603
Release 2014-02-10
Pages 204
Download Link Click Here

China – wie oft hören und lesen wir über dieses Land? Spätestens seit Mitte der 90er Jahre berichten die Medien fast täglich darüber. Aber wissen wir deshalb mehr? Wer sind eigentlich die Chinesen? Die Chinesen haben eine großartige Kultur hervorgebracht. Es ist ein wunderschönes Land, das sich allerdings nicht selten selbst widerspricht. Rückbesinnung auf kulturelle Werte und gesunder Patriotismus stehen einem zunehmenden Materialismus und nicht ungefährlichen Nationalismus gegenüber. Dieses Buch ist ein sehr persönliches Buch. Aber es lässt dem Leser Raum für eigene Gedanken und Meinungen. Der Leser bekommt einen Einblick in das ureigene Gruppendenken der Chinesen. Er schlendert langsam, aber bewusst durch die traditionellen Stadtviertel Beijings. Er wird warmherzigen und sensiblen Menschen begegnen. Er lernt den multiethnischen Südwesten des Landes genauso kennen wie die großen Metropolen an der Ostküste. Einige der besten, spannendsten und teilweise auch lustigsten Erlebnisse, die der Autor mehrheitlich 2012 erlebt hat, werden in diesem Buch geschildert. Geschrieben von einem Autor, der das Land und seine Menschen schon seit Jahren in sein Herz geschlossen hat, möchte dieses Buch begeistern. Manchmal aber auch nachdenklich stimmen.



Im Reich der W nsche

Im Reich der W  nsche Author Shawn C. Jarvis
ISBN-10 9783406640254
Release 2014-05-26
Pages 368
Download Link Click Here

Diese Märchensammlung bringt einen weitgehend verborgenen Schatz ans Licht. Sie vereint die schönsten Texte jener Schriftstellerinnen, die sich im 19. Jahrhundert gerade durch ihre Märchen die Leserherzen eroberten und später allzu oft vergessen wurden. Zu Wort kommen Königinnen wie Katharina die Große und Pionierinnen der Frauenbewegung, Sammlerinnen von Volksmärchen und Autorinnen wie Bettine von Arnim und Ricarda Huch, die in den literarischen Kanon eingegangen sind. Ihre Märchen sind teils poetische, teils provozierende Botschaften aus dem Reich der Wünsche. Sie alle erzählen von weiblichen Schicksalen und Sehnsüchten, von den Zwängen traditioneller Rollen und der Befreiung daraus. Mit dieser Anthologie wird die Geschichte des deutschen Märchens neu geschrieben. Mit Illustrationen von Isabel Große Holtforth



Im Reich der Grossmoguln

Im Reich der Grossmoguln Author Annemarie Schimmel
ISBN-10 3406464866
Release 2000
Pages 459
Download Link Click Here

Im Reich der Grossmoguln has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Im Reich der Grossmoguln also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Im Reich der Grossmoguln book for free.



Im Reich der Schlangenk nigin

Im Reich der Schlangenk  nigin Author Erika Glassen und Hasan Özdemir (Hg.)
ISBN-10 9783293303041
Release 2016-08-10
Pages 352
Download Link Click Here

Es war einmal, es war keinmal ... beginnt so manches Märchen, das uns in die Welt der Feen, Riesen und Dämonen führt, ins Reich der Schlangenkönigin Sahmeran, dorthin, wo Zauberkräfte walten. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie sind durchlässig. Diese verwunschene Welt der orientalischen Märchen ist uns aus Tausendundeine Nacht vertraut. Das unerschöpfliche arabische Erzählwerk zeigt, dass Araber, Perser, Türken und Inder in vormoderner Zeit eine reiche, gemeinsame Märchen- und Mythentradition pflegten. Die türkischen Volkssänger und Märchenerzähler haben im kulturellen Schmelztiegel Anatolien Mythen verschiedener Herkunft übernommen und mit ihrer eigenen Tradition verbunden.



J germond 1 Im Reich der Katzenk nigin

J  germond 1   Im Reich der Katzenk  nigin Author Andrea Schacht
ISBN-10 9783641061838
Release 2011-08-22
Pages 448
Download Link Click Here

Abenteuer und Magie im Reich der Katzen Bastet Merit, die Königin des Katzenreichs Trefélin, besucht unsere Welt, um von ihrer sterbenden Menschenfreundin Gesa Abschied zu nehmen. Doch bei dem Besuch kommt es zur Katastrophe. Bastet verliert ihr magisches Ankh und ist nicht nur in unserer Welt gefangen, sondern auch im Körper einer wehrlosen Hauskatze. Ihre einzige Chance ist der Ohrring, den sie einst Gesa schenkte und der über die gleichen Fähigkeiten verfügt wie das Ankh. Aber Gesa hat den Talisman ihrer Enkelin Feli hinterlassen – und es nicht mehr geschafft, die junge Frau auf ihr Erbe vorzubereiten. Feli ahnt nicht, was auf sie zukommt. Bis drei ziemlich unerfahrene Kater in Menschengestalt auf der Suche nach ihrer Königin unvermittelt bei ihr auftauchen. Außerdem ist Finn, der Bruder von Felis bester Freundin, ebenfalls in die Sache verwickelt. Und obendrein ist er auch noch in sie verliebt! Als ob Feli nicht schon genug eigene Probleme hätte ...



Im Land der Drachen

Im Land der Drachen Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 3785543948
Release 2002
Pages 94
Download Link Click Here

Im Land der Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Im Land der Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Im Land der Drachen book for free.



In der inneren Welt Band 2

In der inneren Welt  Band 2 Author Hero Leander
ISBN-10 9783961450558
Release 2017-03-15
Pages 496
Download Link Click Here

Das Leben von Wolfgang geht weiter. Er muss lernen die Realität anzuerkennen. Dafür bekommt er unerwartete Hilfe. Fortan lebt er in zwei Welten und beide möchte er nicht missen. Doch auch das sollte nur eine Episode in seinem Leben sein. Diese Fortsetzung der Erlebnisse in der inneren Welt erklärt, wie ein Umzug nach Agartha vonstatten gehen kann und welche „Überraschungen“ uns dort erwarten könnten. Der Roman versucht zusätzlich Licht in das Dunkel der Existenz von Außerirdischen zu bringen. Gibt es diese überhaupt? Wenn ja, hatten oder haben sie Kontakt zu uns und der Erde? Um solche Kernfragen geht es zum Teil in diesem Werk.



Die Abenteuer von Aguila und Jaguar

Die Abenteuer von Aguila und Jaguar Author Isabel Allende
ISBN-10 9783518735350
Release 2012-08-02
Pages 753
Download Link Click Here

Die junge Brasilianerin Nadia und der aus Kalifornien stammende Alex erleben gemeinsam phantastische Abenteuer, die sie quer über die Kontinente führen: vom Amazonasgebiet über den Himalaja in die afrikanischen Urwälder. Und immer wieder ist es ihren Totemtieren, dem Adler, »Aguila«, und »Jaguar«, zu verdanken, daß sie in den schwierigsten Momenten eine glückliche Lösung finden.



Fluch des Tigers Eine unsterbliche Liebe

Fluch des Tigers   Eine unsterbliche Liebe Author Colleen Houck
ISBN-10 9783641091064
Release 2013-03-04
Pages 688
Download Link Click Here

Magisch, atemberaubend, unwiderstehlich! Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroff en hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen – und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen ...



Tiger Tiger

Tiger  Tiger Author Kai Althoetmar
ISBN-10 9783742787682
Release 2017-05-18
Pages 54
Download Link Click Here

"Tiger! Tiger!" führt in Indiens Kardamomberge in den Periyar Nationalpark, eines der bedeutendsten Tigerschutzgebiete in ganz Asien, gelegen im Süden Keralas. Zu Fuß geht es mit Wildhütern, die zuvor Wilderer waren, auf den Thekkady Tiger Trail. Unterwegs mit Fährtenleser und Trägern vom Volk der Adivasi durchstreift der Autor - mit Zelt und Kochtöpfen - vier Tage lang die Seenlandschaft und ihr Hinterland auf der Suche nach Wilderern und Shir Khan, dem "König des Dschungels" - und begegnet vielen weiteren Bekannten aus dem berühmten "Dschungelbuch". Eine so fesselnde wie anrührende Reise in das wahre Herz Indiens und in die Zeit Rudyard Kiplings. Plus: "Dschungel ohne König. Der Kampf um Asiens letzte Tiger". Vom Autor auch erschienen: "Solange es sie noch gibt. Forscher und Artenschützer im Einsatz für die bedrohte Tierwelt" und "Tiger, Tod und Teufel. Abenteuer von Welt".



Sprung von des Tigers R cken

Sprung von des Tigers R  cken Author Gerhard Nebel
ISBN-10
Release 1970-01
Pages 316
Download Link Click Here

Sprung von des Tigers R cken has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sprung von des Tigers R cken also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sprung von des Tigers R cken book for free.



Im Reich der Verborgenen

Im Reich der Verborgenen Author Mehliqa Yigit
ISBN-10 9783738054873
Release 2016-02-03
Pages 390
Download Link Click Here

Shahiqa glaubt ihr Glück sei vollkommen, bis sie ihr Bewusstsein verliert und auf der Ebene der Dschinn aufwacht. Ohne jegliche Erinnerung. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt sich Shahiqa mit dem gutaussehenden Abdul, dem Führer der Elitekrieger und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung und ihren Erinnerungen, um in ihre eigene Welt zurückfinden zu können. Es bleibt dabei nicht aus, dass sie und Abdul sich näher kommen, wohlwissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt ... Band1 der Trilogiereihe. Band 2 ist in Bearbeitung und sollte im März erscheinen.



Im Reich der Tr ume

Im Reich der Tr  ume Author David K. Randall
ISBN-10 9783642546297
Release 2014-07-07
Pages 334
Download Link Click Here

Der New York Times-Bestseller über die erstaunlichen Erkenntnisse der Schlafforschung Jede Nacht widmen wir ihm etliche Stunden: Dennoch gibt der Schlaf uns allen – Schläfern wie Wissenschaftlern gleichermaßen – verblüffend viele Rätsel auf. Obwohl wir nahezu ein Drittel unseres Lebens schlafend verbringen, wissen wir nicht wirklich, inwiefern dies bedeutsam für uns ist. Warum müssen wir überhaupt schlafen? Warum bedroht Schlafmangel unsere Gesundheit, warum ist Schlafentzug Folter? Was geschieht mit uns, wenn wir träumen? Lernen wir im Schlaf? Und was hat es mit dem Schlafwandeln auf sich? Kaum etwas beeinflusst unser Leben so sehr wie die Qualität unseres Schlafs. Schlafstörungen scheinen in Zusammenhang mit Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfällen und Demenz zu stehen. Und in unseren sozialen Beziehungen birgt der Schlafplatz eine Menge Zündstoff: Sollten Eltern ihr Bett mit ihrem Säugling teilen? Was tun, wenn der andere schnarcht? Ist eine Ehe zum Scheitern verurteilt, wenn die Partner in getrennten Betten schlafen? Der Wissenschaftsjournalist David Randall gewährt uns vielfältige Einblicke in die Forschungsarbeiten, die jene nächtlichen Stunden zu erhellen versuchen. Auf einer Entdeckungsreise, die von Kriegsschauplätzen bis ins Kinderzimmer führt, offenbart Im Reich der Träume, dass Schlafen nicht im Entferntesten so banal ist, wie es uns erscheinen mag, wenn wir abends das Licht ausmachen.