Giants Sie sind erwacht

Giants   Sie sind erwacht Author Sylvain Neuvel
ISBN-10 9783641168148
Release 2016-08-08
Pages 416
Download Link Click Here

Schlafende Giganten Als die kleine Rose eines Abends beim Spielen in einer Höhle eine gewaltige Metallhand entdeckt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Fund ihr ganzes Leben verändern wird. Siebzehn Jahre später will sie, inzwischen eine herausragende Physikerin, das noch immer ungelöste Rätsel aufklären. Gemeinsam mit einem Expertenteam aus Wissenschaftlern und Militärs findet Rose heraus, dass die Hand zu einem riesigen Roboter gehört, dessen Körperteile über den ganzen Globus verteilt sind. Doch wer hat den Roboter gebaut? Wann wurde er in der Erde vergraben? Und was bedeuten die seltsamen Zeichen auf dem Metall?



Giants Zorn der G tter

Giants   Zorn der G  tter Author Sylvain Neuvel
ISBN-10 9783641168162
Release 2017-05-09
Pages 480
Download Link Click Here

Hat die Menschheit gegen diese Roboter eine Chance? Dr. Rose Franklin und ihr Team haben ihr Leben dem mysteriösen, außerirdischen Roboter gewidmet, den Rose als Kind vergraben fand. Gerade als die Wissenschaftler glauben, das Rätsel um die gewaltige Maschine endlich gelöst zu haben, taucht ein zweiter Roboter auf – noch größer und noch tödlicher als der erste. Und das ist erst der Anfang: Die Riesenroboter landen überall auf der Erde, und die Menschheit muss sich der größten Herausforderung ihrer Geschichte stellen, denn die Alien-Invasion hat begonnen ...



Illuminae Die Illuminae Akten 01

Illuminae  Die Illuminae Akten 01 Author Amie Kaufman
ISBN-10 9783423432962
Release 2017-10-13
Pages 608
Download Link Click Here

Dieses Buch definiert Lesen neu Heute Morgen noch dachte Kady, das Schlimmste, was ihr bevorsteht, ist die Trennung von ihrem Freund Ezra. Am Nachmittag dann wird ihr Planet angegriffen. Kady und Ezra verlieren sich bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Doch die Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Und damit nicht genug: Ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen, mutiert mit grauenhaften Folgen. Und dann ist da noch AIDAN, die Künstliche Intelligenz der Flotte, die von Raumtemperatur über Antrieb bis Nuklearwaffen alles an Bord steuert. Leider nur ist AIDAN bei dem Angriff außer Kontrolle geraten und übernimmt nun das Kommando.



Lord Gamma

Lord Gamma Author Michael Marrak
ISBN-10 3404243013
Release 2002
Pages 557
Download Link Click Here

Lord Gamma has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Lord Gamma also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Lord Gamma book for free.



Royal Me

Royal Me Author Tina Köpke
ISBN-10 9783738095142
Release 2016-12-02
Pages 114
Download Link Click Here

»Für einen Augenblick schloss ich die Augen und hörte in die Stille des leeren Saales hinein. Ich sog sie auf wie ein Schwamm, inhalierte das nachhallende Nichts und versuchte, dieses Gefühl in einem Schraubglas einzufangen, um mich immer wieder daran erinnern zu können. In der aufregenden Welt, in der ich lebte, waren solche Momentaufnahmen alles wert.« Als in einer Liveübertragung die Erbin des russischen Throns enthauptet wird, geraten die Säulen der Monarchie ins Wanken. Bedroht durch eine terroristische Rebellengruppe, die kein höheres Ziel hat, als den Sturz der weltweiten Kronen, sehen sich die Könige und Königinnen gezwungen, die Thronfolger nach Schottland auf die Isle of Mull zu schicken. Hier glaubt man sie sicher, eingeschlossen von Gewässern, Klippen, Schafen und alten Ruinen. Dass die jungen Erwachsenen durch ihre Gefühle und Abenteuer jedoch selbst zunehmend eine Gefahr darstellen würden, hatte man nicht eingeplant ...



Addictive Love S chtig nach seiner Liebe

Addictive Love   S  chtig nach     seiner Liebe Author Amber James
ISBN-10 9791025732717
Release 2016-08-09
Pages
Download Link Click Here

Er ist der berühmteste Sportler der USA. Jeder kennt ihn … bis auf sie. *** Zwischen Tom Kelley, Quarterback der New York Giants, und der jungen Fotografin Maya Leblanc hätte es nicht funken dürfen! In Toms Leben dreht sich alles um Siege und Glamour, Dollars und schöne Frauen, während es Maya nur gerade so schafft, über die Runden zu kommen. Als Tom sich ihr verführerisch nähert, erwacht in Maya sofort der Fluchtinstinkt … Läuft sie nicht Gefahr, sich in dieser fremden Welt die Flügel zu verbrennen? Zumal Toms Universum mit all seinen Oberflächlichkeiten nicht ganz so unschuldig ist, wie es auf den ersten Blick wirkt … Nach Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper, Die Gefangene des Milliardärs und Moonlight – Bloody Lily erscheint endlich der neue Liebesroman von Amber James. Vorsicht: 100 % Suchtgefahr! *** „Hallo, Maya Leblanc hier, was kann ich für Sie tun?“ „Komm zu meinem nächsten Spiel.“ Mein Herz bleibt stehen, als ich Toms Stimme erkenne. „Hm, gib mir einen Moment, um darüber nachzudenken …“, halte ich ihn hin. „Es wäre toll, wenn du kämst. Unser Maskottchen fällt aus und ich kenne niemanden, dem sein Kostüm noch passen könnte.“ „Mistkerl!“, rufe ich lachend. „Also, kommst du?“ „Okay“, gebe ich nach. Dabei versuche ich, die Nervosität in Schach zu halten, die bei dem Gedanken an ein Wiedersehen in mir hochschießt. Vielleicht sieht er ja in mir einen neuen „Kumpel“? Es soll mir ein Lehre sein, ihn bei jeder Gelegenheit aufzuziehen, statt ihn zu verführen. „Wann denn?“, erkundige ich mich. „Morgen Abend. Du hast also einen ganzen Tag Zeit, alles über amerikanischen Football zu lernen.“ „Ah, weil es nicht nur um ein paar Typen in Strumpfhosen geht, die Schulterpolster tragen und sich einen Ball zuspielen?“ „Es ist wirklich hoffnungslos mit dir …“, seufzt er. „Und trotzdem versuche ich es weiter.“ „Ja, ich verstehe allerdings nicht, warum …“ „Dein Lächeln. Dein kleines Schwarzes. Deine Kenntnisse der französischen Küche. Und die Tatsache, dass ich mich letztens nicht getraut habe, dich zu küssen.“ „…“ „Okay, ich muss auflegen“, sagt er, als hätte er nicht bemerkt, dass mir gerade der Atem wegbleibt. „Bis sehr bald, Miss Leblanc.“ Und schon hat er aufgelegt. Was auch besser ist, denn von seiner Bemerkung über den Kuss bin ich wie betäubt. Und ich werde Stunden brauchen, um wieder zu Verstand zu kommen …



Calibans Krieg

Calibans Krieg Author James Corey
ISBN-10 9783641095970
Release 2013-04-09
Pages 672
Download Link Click Here

Steht das Sonnensystem am Rande einer Invasion? Die Menschheit hat die Himmelskörper unseres Sonnensystems besiedelt. Doch der Friede bröckelt, denn die Kolonien begehren gegen die Vorherrschaft der Erde auf. Auf dem Jupitermond Ganymed haben die Kämpfe schon begonnen, und nun wird auf der Venus auch noch ein fremdartiges Molekül entdeckt. Steht eine Invasion von Außerirdischen kurz bevor? Das Schicksal der Menschheit steht auf Messers Schneide ...



Zeitkurier

Zeitkurier Author Wesley Chu
ISBN-10 9783641184438
Release 2017-08-14
Pages 496
Download Link Click Here

In einer zerstörten Zukunft liegt die letzte Hoffnung in der Vergangenheit Die Erde hat sich in der Zukunft in ein verseuchtes Ödland verwandelt, und die Menschheit musste ins äußere Sonnensystem ausweichen. Dort, in den Weiten des Alls, sind Ressourcen allerdings ein seltener Luxus, und so bedient sich die menschliche Zivilisation der Zeitreise als letztes Mittel. Sogenannte Zeitkuriere reisen in die Vergangenheit, um dort nach Ressourcen und Antworten zu suchen. Bei seinem letzten Auftrag macht der Zeitkurier James Griffin-Mars jedoch den größten Fehler: Er greift in die Zeitlinie ein – und rettet eine Frau. Jetzt bleibt ihnen nur noch die Flucht in die Gegenwart ...



Grischa 1 Goldene Flammen

Grischa 1  Goldene Flammen Author Leigh Bardugo
ISBN-10 9783646924329
Release 2012-08-24
Pages 352
Download Link Click Here

Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Unscheinbar und still lebt sie im Schatten ihres Kindheitsfreunds Maljen, dem erfolgreichen Fährtenleser und Frauenschwarm. Keiner darf wissen, dass sie heimlich in ihn verliebt ist, am allerwenigsten er selbst. Erst als sie ihm bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich Alinas Dasein auf einen Schlag. Man munkelt, sie hätte übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt der Zar selbst wird nun auf sie aufmerksam ... Dies ist der erste Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.



Die B cherdiebin

Die B  cherdiebin Author Markus Zusak
ISBN-10 9783894804275
Release 2008-12-04
Pages 608
Download Link Click Here

Selbst der Tod hat ein Herz ... Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an – in dem Augenblick, als sie zu stehlen beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet. Dann Äpfel, Kartoffeln und Zwiebeln. Das Herz von Rudi. Die Herzen von Hans und Rosa Hubermann. Das Herz von Max. Und das des Todes. Denn selbst der Tod hat ein Herz. „Die Bücherdiebin“ ist eine Liebesgeschichte, eine Hommage an Bücher und Worte und eine Erinnerung an die Macht der Sprache, die im Roman von Markus Zusak viele Facetten zeigt: den lakonisch-distanzierten Ton des Erzählers, Poesie und Zuversicht – und die reduzierte Sprache der Nazipropaganda.



Spin Die Trilogie

Spin   Die Trilogie Author Robert Charles Wilson
ISBN-10 9783641175092
Release 2016-03-08
Pages 1120
Download Link Click Here

Die mehrfach preisgekrönte Trilogie erstmals in einem Band Eines Tages legt sich ein gigantischer Energieschirm um die Erde. Als er Jahre später wieder verschwindet, hat sich die Welt grundlegend verändert: Riesige Tore verbinden die Erde nun mit anderen, Lichtjahre entfernten Planeten. Wie groß ist dieses Netzwerk aus Welten? Zu welchem Zweck wurde es geschaffen? Und vor allem: von wem? Für den jungen Tyler Dupree beginnt ein Abenteuer, das die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt ...



Das Herz der verlorenen Dinge

Das Herz der verlorenen Dinge Author Tad Williams
ISBN-10 9783608100983
Release 2017-03-11
Pages 384
Download Link Click Here

»Das Herz der verlorenen Dinge« bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten Ard. Er setzt an am Ende des letzten Bandes von »Das Geheimnis der Großen Schwerter« und eröffnet einen neuen Zyklus voll tödlicher Abgründe und Intrigen dreißig Jahre in der Zukunft. Tad Williams’ Antwort auf George R. R. Martins »Game of Thrones« Osten Ard steht erneut am Scheideweg. König Simons und Herzog Isgrimnurs Kriegern ist es gelungen, das Elbenvolk zurück in ihre Hochburg in den Bergen zu drängen. Der Krieg scheint vorbei, aber das Töten dauert an. Die Sterblichen begnügen sich nicht mit ihrem Sieg, sie trachten danach, das Volk der Nornen gänzlich auszulöschen. Da verbreitet sich die Kunde, dass die uralte Nornenkönigin Utuk’ku gar nicht tot ist, sondern nur in einem todesähnlichen Schlaf liegt, von dem sie zurückkehren wird ...



Das Erbe der Sterne

Das Erbe der Sterne Author James P. Hogan
ISBN-10 9783641178215
Release 2016-12-12
Pages 352
Download Link Click Here

Ein toter Raumfahrer In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Als Wissenschaftler die Leiche daraufhin genauer untersuchen, stellen sie fest, dass der verblichene Raumfahrer 50.000 Jahre alt ist. Er wurde also zu einer Zeit geboren, als es weder die Raumfahrt noch größere menschliche Aktivitäten auf der Erde gab. Es ist das größte Rätsel in der Geschichte des Universums...



Throne of Glass Die Erw hlte

Throne of Glass   Die Erw  hlte Author Sarah J. Maas
ISBN-10 3423760788
Release 2013-09-01
Pages 500
Download Link Click Here

Throne of Glass Die Erw hlte has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Throne of Glass Die Erw hlte also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Throne of Glass Die Erw hlte book for free.



Und brigens noch was

Und   brigens noch was    Author Eoin Colfer
ISBN-10 3453407954
Release 2011
Pages 412
Download Link Click Here

Und brigens noch was has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Und brigens noch was also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Und brigens noch was book for free.



Das Erwachen

Das Erwachen Author Kate Chopin
ISBN-10 3942374005
Release 2010
Pages 211
Download Link Click Here

Das Erwachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Erwachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Erwachen book for free.



Als ich erwachte

Als ich erwachte Author Cynthia Swanson
ISBN-10 9783641155414
Release 2015-03-02
Pages 432
Download Link Click Here

Was, wenn du dein Leben zweimal lebst? Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend und stolze Inhaberin einer Buchhandlung. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück. Katharyn bleibt keine Wahl: Sie muss herausfinden, in welches Leben sie gehört – doch wird sie die Wahrheit ertragen?