Die Liebe ist stark

Die Liebe ist stark Author Francine Rivers
ISBN-10 9783961221721
Release 2015-06-16
Pages 480
Download Link Click Here

Nordamerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst achtjährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. "Angel" ist Sarahs Name im Milieu, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und sie aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit großer Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ... Francine Rivers zählt seit vielen Jahren zu den renommiertesten Roman-Autoren. Mit dieser Geschichte hat sie einen echten Klassiker des Genres geschaffen.



Nur noch die Liebe ist Stark

Nur noch die Liebe ist Stark Author Rudolf Georg Binding
ISBN-10 UCAL:B4103599
Release 1954
Pages 256
Download Link Click Here

Nur noch die Liebe ist Stark has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nur noch die Liebe ist Stark also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nur noch die Liebe ist Stark book for free.



In der Liebe ist die H lle los

In der Liebe ist die H  lle los Author Benne Schröder
ISBN-10 9783736304642
Release 2017-04-24
Pages 400
Download Link Click Here

Catalea Morgenstern will nur eins: ein ganz normales Leben und ihre Familie vor anderen geheimhalten. Doch als ihr Freund sie wegen ihrer Geheimniskrämerei verlässt, sieht Catalea ein, dass es so nicht mehr länger weitergehen kann. Als ihr Vater sie bittet, endlich in das Familienunternehmen einzusteigen, gibt Catalea widerwillig nach: Denn ihr Vater ist der Teufel, die Hölle seine Firma und das Geschäft mit dem Tod eine gefährliche Angelegenheit. Catalea verstrickt sich bald schon in einen Machtkampf, bei dem sie nicht nur ihr Leben, sodern auch ihr Herz aufs Spiel setzt ...



Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer Author Katie Marsh
ISBN-10 9783641182564
Release 2016-03-28
Pages 416
Download Link Click Here

Was, wenn der Moment, in dem du gehen willst, der Moment ist, in dem er dich am meisten braucht? Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht ... Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen ...



Die Liebe findet dich

Die Liebe findet dich Author Francine Rivers
ISBN-10 9783641167622
Release 2015-03-02
Pages
Download Link Click Here

1940: Pastor Freeman findet ein verlassenes Neugeborenes unter einer Brücke. Seine Frau und er ziehen die kleine Abra auf wie ein eigenes Kind; ihr Sohn Joshua wird Abras persönlicher Beschützer und bester Freund. Doch Abra fühlt sich trotzdem nicht ganz zugehörig. Sie wächst zu einem rebellischen Teenager heran und brennt schließlich mit dem charmanten Dylan nach Hollywood durch, um Karriere beim Film zu machen. Tatsächlich gerät sie bald an einflussreiche Leute und wird zum neuen Stern am Filmhimmel hochgejubelt. Endlich ist sie „jemand“ - doch der Erfolg hat einen schrecklichen Preis ... Mit diesem lange erwarteten neuen Roman legt Bestsellerautorin Francine Rivers eine wahrhaft filmreife Geschichte um Versuchung, Gnade und bedingungslose Liebe vor, die dem Leser noch lange nachgeht.



Stark wie der Tod Vollst ndige deutsche Ausgabe

Stark wie der Tod  Vollst  ndige deutsche Ausgabe Author Guy de Maupassant
ISBN-10 9788026829874
Release 2015-01-17
Pages 295
Download Link Click Here

Dieses eBook: "Stark wie der Tod (Vollständige deutsche Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Guy de Maupassant (1850-1893) war ein französischer Schriftsteller und Journalist. Maupassant gilt neben Stendhal, Balzac, Flaubert und Zola als einer der großen französischen Erzähler des 19. Jahrhunderts. Er ist auch einer der am häufigsten verfilmten Autoren. Aus dem Buch: „In den Ateliers war er berühmt wegen seiner Kraft gewesen, dann in der Gesellschaft wegen seiner Schönheit, aber jetzt lastete das nahende Alter auf ihm, machte ihn plump und schwer. Er war groß und breitschultrig, besaß einen starken Brustkasten, aber jetzt hatte er Fett angesetzt, wie ein alter Ringer, obgleich er täglich focht und beharrlich ritt. Sein Kopf hatte etwas Besonderes behalten, er war noch so schön wie früher, obgleich er sich doch auch verändert. Durch sein weißes, kurzgeschnittenes Haar glänzte sein schwarzes Auge lebhafter unter grauen Augenbrauen. Sein kräftiger Schnurrbart, der etwas Militärisches hatte war fast braun geblieben und verlieh seinem Gesicht einen seltenen Ausdruck von Energie und Stolz. Er stand vor dem Spiegel mit geschlossenen Absätzen kerzengerade und ließ die beiden gußeisernen Kugeln am Ende seines muskulösen Armes allerlei Übungen machen, indem er wohlgefällig sich dabei betrachtete. Aber plötzlich gewahrte er im Spiegel, in dem man das ganze Atelier übersah, wie sich ein Vorhang bewegte und ein Frauenkopf, nur der Kopf, erschien und nach ihm spähte. Hinter ihm fragte eine Stimme!“



Lexikon der Sprichw rter des romanisch germanischen Mittelalters

Lexikon der Sprichw  rter des romanisch germanischen Mittelalters Author Samuel Singer
ISBN-10 3110161192
Release 1998
Pages 492
Download Link Click Here

Thesaurus proverbiorum medii aevi. Lexikon der Sprichwörter des romanisch-germanischen Mittelalters: A-Birne: Band 1.



Liebe ist ein Meer aus Tr umen

Liebe ist ein Meer aus Tr  umen Author Kathleen MacMahon
ISBN-10 9783426417706
Release 2013-02-01
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Mann kommt nach Irland, auf der Suche nach seinen Wurzeln – Bruno, fast 50 Jahre alt und desillusioniert. Die Karriere des Amerikaners wurde jäh beendet, und er steht vor dem Nichts. Da begegnet ihm Addie, verletzt und verletzlich. Vom Leben enttäuscht, tröstet sie sich mit Schwimmen und langen Spaziergängen am Meer mit ihrem Hund. Zunächst erkennt sie Bruno nicht als das, was er ist: die Liebe ihres Lebens. Vorsichtig nur, tastend und voller Angst bewegen sich die beiden aufeinander zu und erleben das Wunder der Liebe. Doch da ist es beinahe schon zu spät ...



Mustang Creek Liebe ist mein Gef hl f r dich

Mustang Creek   Liebe ist mein Gef  hl f  r dich Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783955766672
Release 2017-09-11
Pages 304
Download Link Click Here

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund? "Unvergessliche Charaktere und ein Knistern in der Luft - dieses Buch muss man einfach lesen!" RT Book Reviews "Eine wunderbare zeitgenössische Western-Trilogie voller Romantik!” Publishers Weekly



Pick the Boss Liebe ist Chefsache

Pick the Boss   Liebe ist Chefsache Author April Dawson
ISBN-10 9783736302396
Release 2016-03-03
Pages 190
Download Link Click Here

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ...



Liebe ist wie Drachensteigen

Liebe ist wie Drachensteigen Author Ashley Herring Blake
ISBN-10 373485024X
Release 2017-01-18
Pages 336
Download Link Click Here

Liebe ist wie Drachensteigen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Liebe ist wie Drachensteigen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Liebe ist wie Drachensteigen book for free.



Proben der deutschen Poesie und Prosa

Proben der deutschen Poesie und Prosa Author
ISBN-10 BSB:BSB10112206
Release 1849
Pages
Download Link Click Here

Proben der deutschen Poesie und Prosa has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Proben der deutschen Poesie und Prosa also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Proben der deutschen Poesie und Prosa book for free.



Pearl Liebe macht sterblich

Pearl     Liebe macht sterblich Author Julie Heiland
ISBN-10 9783104904146
Release 2017-05-24
Pages 352
Download Link Click Here

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben. „Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“ Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln? Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!



Die Poison Diaries

Die Poison Diaries Author Maryrose Wood
ISBN-10 9783104024226
Release 2012-09-26
Pages 272
Download Link Click Here

»Vor erotischer Spannung knisternd ...« THE TIMES Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessamine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod? Ein Roman, so geheimnisvoll wie die unergründliche Welt der Pflanzen. Denn ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe ...



Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe Author A. J. Betts
ISBN-10 9783104030487
Release 2014-09-25
Pages 336
Download Link Click Here

Liebe ist stärker als jede Statistik Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Im normalen Leben hätten sie wahrscheinlich nichts miteinander zu tun. Aber im Krankenhaus gelten andere Regeln. Man braucht Kraft, um die Zeit dort durchzustehen. Und noch mehr Kraft, um in die normale Welt zurückzukehren. In einer dieser Welten braucht Zac Mia. Und in der anderen braucht Mia Zac. Oder vielleicht brauchen sie sich gegenseitig. Jetzt und für immer. »Authentisch und emotional, aber niemals kitschig.« Australian Book Review



Liebe ist wie Radfahren

Liebe ist   wie Radfahren Author Frieda Lamberti
ISBN-10 3946390102
Release 2015-12-18
Pages 224
Download Link Click Here

Liebe ist wie Radfahren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Liebe ist wie Radfahren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Liebe ist wie Radfahren book for free.



Das Spiel von Liebe und Tod

Das Spiel von Liebe und Tod Author Martha Brockenbrough
ISBN-10 9783732006090
Release 2016-07-25
Pages 400
Download Link Click Here

Unser Geheimtipp für junge Erwachsene: Eine hinreißende Liebesgeschichte, die weit über das Einzelschicksal hinausgeht. Liebe und Tod als Personifikationen ihrer selbst in einem tödlichen Wettstreit um die Gefühle zweier Liebender. Romeo und Julia, Kleopatra und Mark Anton, Napoleon und Josephine, sie alle waren schon Figuren in dem jahrtausendealten Spiel von Liebe und Tod. Die Regeln sind einfach. Verlieben sich die Paare vor dem ausgewürfelten Termin, hat die Liebe gewonnen, trennen sie sich, triumphiert der Tod und einer der Liebenden muss sterben. Immer wieder steht Henry vor der Tür des Jazzclubs, in dem Flora allabendlich singt. Er ist hingerissen von der schönen jungen Frau, ihrer Stimme und ihrer Musik. Flora dagegen versucht lange, sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Ihre Haut ist schwarz und eine Beziehung mit einem weißen jungen Mann ist im Seattle des Jahres 1937 völlig ausgeschlossen. Was Flora und Henry nicht wissen: Sie sind nur Figuren in einem uralten Spiel, in dem die Liebe selbst und ihr alter Widersacher Tod menschliche Gestalt angenommen haben. Und beide nutzen all ihre manipulativen Fähigkeiten, um zu gewinnen.